Erfahrungen & Bewertungen zu WIBO CLIMASTAR GmbH
 

Hier sehen Sie einen Auszug unserer Kundenzuschriften. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie bestimmte Fragen haben.

 

„Hat alles super geklappt. Sehr netter Monteur, saubere Arbeit.“

A. M.

 

„Ihr Mitarbeiter hat sich viel Zeit genommen, um mir alle Details zu erklären - vielen Dank, solche Mitarbeiter, braucht nicht nur ihre Firma sondern für jede Firma, wünsche ich mir, solche Mitarbeiter.“

Andreas Z.

 

„Sehr gute Information vorab durch ihren Mitarbeiter, sehr bemüht, schnelle flexible Montage. Ich bin sehr zufrieden.“

Ursula M.

 

„Infolge von Farbschäden wurden die Geräte anstandslos zwei Mal ausgetauscht! Topservice! “

Herr Rolf A.

 

„Nachdem ich zu Beginn der ersten Heizsaison große Probleme mit der Bedienung der Fernbedienung hatte, telefonierte ich mit dem Verkäufer. Dieser kam sofort! Und erklärte mir freundlich und ausführlich nochmals die korrekte Bedienung der Fernbedienung. “

Max H.

 

„Alles perfekt! Absolut problemlos und günstig. Seit ich dieses Heizgerät verwende ist der Winter nur mehr halb so schlimm für mich.“

Marie-Luise M.

 

„Vielen dank für die Geduld mit mir und der Ofen ist schick.“

D. G.

 

„Der Monteur Krüger arbeitete zügig und gut. Er trat freundlich auf. Wir sind sehr zufrieden.“

W. S.

 

„Noch nie haben wir so eine präzise und angenehme Lieferung erhalten - Lob an Herrn Huke. Wir können gerne "Danke" sagen! Ebenfalls die Beratung Ihres Herren Adomat! Wir werden sie weiterempfehlen. “

L. & U. D.

 

„Ihr Service war von Anfang bis zum Ende tadellos ausgeführt worden.“

Jutta J.

 

„Nach der Fachberatung durch Herrn Horvath erwarben wir den WIBO Kachelofen 3KW und nach guten Erfahrungen noch einem vom gleichem Typ.“

Ing. W. S.

 

„Nach eingehender Fachberatung durch ihren Mitarbeiter erwarben wir den Wibo Kachelofen 3 KW und aufgrund der Erfahrungen 2 Jahre später den gleichen Typ mit 2 KW. “

W. S.

 

„Sehr gute und präzise Infos, sowie auch die Installation. Am Ende wurde noch der Abfall mitgenommen. Vielen Dank!“

P. S.

 

„Wir sind mit der Lieferung (pünktlich) der Ofenmontage (sehr Fachgerecht) voll zufrieden!“

P. H.

 

„Der Auslieferant war sehr freundlich und erklärte mir die Funksteuerung sehr gut. Ein Lob für den Mitarbeiter! Ich bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden!“

S. K.

 

„Ihre Firma muss ein sehr gesundes Klima haben, denn jeder ihrer Mitarbeiter (auch am Telefon) ist freundlich und höflich. Ich bin sehr froh euer Kunde zu sein.“

G. K.

 

„Die Arbeit und der Gesamteindruck des Lieferanten muss ich besonderes loben und kann nur sagen: Super Typ und Danke WIBO!!“

K.-H. M.

 

„Die Monteure haben ausgezeichnet gearbeitet!“

G. R.

 

„Der Monteur war sehr freundlich und hat sogar den Bohrstaub selbst gesaugt!“

S. K.

 

„Wir sind sehr zufrieden und der Wibo Kachelofen sind gut aus. Die Wärme ist schön gleichmäßig. Auch der Service rundum sowie die Kaufabwicklung ist einfach gelungen.“

Hans Jürgen V.

 

„Wir sind mit unserem Kamin mehr als zufrieden. Damit zu heizen bedeutet, eine angenehme Atmosphäre, und es sind 70 qm die damit geheizt werden. Der Anblick des Kamins ist außerdem noch eine Augenweide. Außerdem funktioniert der Kundendienst tausendprozentig, was bei vielen nicht selbstverständlich ist . Der gute Mann heißt übrigens Herr Otto. Wir würden diese Geräte wärmstens weiter empfehlen, es gibt einfach nichts besseres.“

G. F.

 

„Der Ofen ist sehr bequem und gibt eine angenehme Wärme. Mit Ihrem Fachmann konnte ich gewisse Fragen sofort klären!“

E. P.

 

„Ich hatte vorher eine Gaskonvektor-Heizung. Bin seit 2005 auf Elektro-Kamine umgestiegen, bin gut beraten worden und sehr zufrieden. Bekomme breits jetzt im Mai den dritten Kamin, da wir auch ein Wochenendhaus haben. Kann diese Elektrokamine nur weiter empfehlen.“

Ilse P.

 

„Über Heizkosten kann ich keine genauen Angaben machen, da vorher kein vergleichbarer Zustand herrschte. Sicher ist aber, dass die zeiten in denen wir im oberen Stockwerk frieren mussten der Vergangenheit angehören. Ein großer Pluspunkt für ihr Unternehmen ist das Personal. Bei Fragen oder Probleme wird schnell, unbürokratisch und freundlich geholfen.“

H. H.