Seit 1892 brennt in unseren (Elektro-)Heizungen das Feuer der Leidenschaft

Wie schon im Jahre 1892 setzen wir in unserem mittelständischen Familienunternehmen auf die traditionellen Werte der Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit, Pioniergeist und den persönlichen Kontakt mit dem Kunden. Noch heute wird jede Elektroheizung von Hand in unserem Hamburger Werk gefertigt - mit dem Ziel, eine besonders sparsame, preiswerte und qualitativ hochwertige Elektroheizung zu produzieren, die lebenslang haltbar, wartungsfrei und für die heutige Zeit besonders innovativ ist.

Dies lassen wir regelmäßig durch unabhängige Labore und Vergleichstests bestätigen. Auch unsere Kunden bescheinigen uns eine sehr hohe Zufriedenheit und der TÜV Rheinland hat uns in einer Kundenzufriedenheits-Analyse mit der Note 1,8 auszeichnet.

Zudem beschäftigen wir fast ausschließlich im Umkreis tätige Zulieferfirmen. Das schont Ressourcen und die Umwelt, stärkt die Region und sichert Arbeitsplätze.

Mitarbeiter-Zufriedenheit

Ein starkes Team im wibo-Werk. Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, eine intakte Work-Life-Balance und vieles, vieles mehr, was das Arbeiten angenehm gestaltet.

Mehr erfahren

Historie

Seit 1892 eine Institution in Sachen Wohlfühlwärme.
Verfolgen Sie den Weg unseres Familien-Unternehmens über Generationen hinweg.

Mehr erfahren